Get every week all new releases

Ich liebe meinen Hund

Artist Deelendanz
Title Ich liebe meinen Hund
Release Date 2014-04-25
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © MWM Productions
Country GERMANY

Promotion Text

"Ob Du Deinen Hund wirklich liebst, merkst Du erst, wenn es in Strömen regnet!"

Sabine Adebahr schildert mit Humor und Selbstironie den ganz normalen Alltag eines Hundebesitzers. Dem Tier ist das Wetter egal und so sehr der Hund auch am Herrchen hängen mag, an seiner Freiheit hängt er auch. Der Hund will laufen - ob es regnet, stürmt oder schneit ist ihm dabei egal - und je nachdem, was ihm in die Nase kommt, das Herrchen oder Frauchen gleich mit. Die charmante Sängerin hat eine ganz klare Zielgruppe: "Nur, wer wirklich mit seinem Hund lebt, kann nach- vollziehen, warum ich dieses Lied geschrieben habe und es veröffentliche. Es ist eine Liebeserklärung an meinen Hund, der mich nicht selten dazu bringt, dass ich mich selbst überwinde und ihm hinterher dafür auch noch dankbar bin!"

Management / Booking

Get in contact